Dienstag, 29. Januar 2013
Was ist eine Versicherung Bösgläubigkeit?
Menschen verlassen sich auf Versicherungen, dort zu sein, wenn sie es am meisten brauchen. Ob es sich um Kfz-Versicherung nach einem schweren Crash oder Krankenversicherung nach der Entdeckung Sie eine schwere Krankheit oder Verletzung. Schließlich haben die Leute nicht zufällig Prämien bezahlen jeden einzelnen Monat just for fun. Sie tun es, weil sie wissen, dass es eine Möglichkeit, dass sie sonst niemanden zu schauen, um für ihre Versicherung, außer wenn das Undenkbare geschieht haben.
Leider allzu oft, wenn das Undenkbare geschieht, finden die Versicherungen, was Entschuldigung können sie möglicherweise von von Deckung ihrer ehrlichen Kunden, die schon bezahlt haben jeden einzelnen Monat für nichts mehr als ein Gefühl von Schutz zu halten denken. Wenn Versicherungsgesellschaften winden ihren Weg aus der Betreuung, was sie in einem Vertrag zu zahlen eingegebenen versuchen, werden sie im Versicherungs-Bösgläubigkeit einnehmend.
Versicherung Bösgläubigkeit ist ein juristischer Begriff, der "beschreibt eine deliktische Anspruch, dass eine versicherte Person kann gegen eine Versicherungsgesellschaft für ihre schlechten Taten zu haben." In den Vereinigten Staaten schulden Versicherungsunternehmen die Pflicht von Treu und Glauben und Fairness zu denen, die sie versichern. Diese Pflicht wird jedes Mal, dass eine Person in irgendeiner Form von Versicherungsverträgen tritt impliziert. Wenn eine Versicherungsgesellschaft diese Pflicht bricht, können sie auf eine unerlaubte Anspruch als auch für eine Standard Vertragsbruch Anspruch verklagt werden. In anderen Worten, Versicherungen für zivile falschen Taten in Zusätzlich zu der Tatsache, dass sie nicht die Durchsetzung ihrer Teil der Abmachung verklagt werden.
Am Ende kann eine Versicherungsgesellschaft gezwungen, viel mehr Schadensersatz wegen Bösgläubigkeit dann die ursprüngliche Nennwert der Politik zu zahlen.
Arten von Versicherern, die haftbar gemacht werden können,
So ziemlich jeder Art von Versicherung Träger hat eine Fürsorgepflicht gegenüber ihren Versicherungsnehmern ihre Verträge zu ehren und in gutem Glauben handeln. Versucht, kleine und alle, aber nicht nachweisbar Schlupflöcher in einem Vertrag zu finden, um weasel ihren Weg aus der Aufrechterhaltung dieser Pflicht wird bösgläubig. Versicherungen oft für Bösgläubigkeit verklagt gehören:
o Krankenversicherung
o Auto-Versicherung
o Lebensversicherung
o Langfristige Invaliditätsversicherung
Für weitere Informationen über die Versicherung Bösgläubigkeit, besuchen Sie die Website der Phoenix Körperverletzung Rechtsanwälte der Haralson, Miller, Pitt, Feldman und McAnally PLC.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen