Sonntag, 3. Februar 2013
Sie können darauf vertrauen Kondome?
Kondome kommen in einer Vielzahl von Stilen und Farben. Einige haben einen Reservoir, um Samen zu fangen, während andere - die sogenannten "Kitzler" - Gummi Projektionen, die angeblich zu erhöhen vaginale Stimulation haben.
Es sind farblos, transparent und bunten Kondomen. Aber alle von ihnen werden auf die gleiche Weise verwendet. Vor dem Geschlechtsverkehr wird das Kondom auf den erigierten Penis Sperma in die Scheide zu verhindern gerollt.
Wie effektiv sind Kondome in der Verhinderung der Schwangerschaft? Diese dünne Gummi-Mantel ist etwa 70 bis 90 Prozent wirksam, je nachdem, wie es verwendet wird, und die Art von Kondomen haben. Aber Unfälle passieren. Das ist, weil das Kondom entweder brechen kann oder rutschen. Wie die Redakteure von Consumer Guide "Family Health and Medical Guide" hingewiesen:
"Mehrere Probleme können mit der Verwendung des Kondoms auftreten. Beispielsweise winzige Löcher oder Risse in der Hülle kann entwickeln, wodurch Leckage von Spermien. Auch wenn der Penis aus der Vagina zurückgezogen wird als Verkehr beendet ist, das Kondom manchmal bricht oder praktisch rollt in der Scheide, die Freigabe seiner Inhalte. "
"Wie oft Kondome reißen oder abrutschen beim Geschlechtsverkehr? Überraschenderweise ist niemand sicher. Über 12 Prozent der Kondome in den Vereinigten Staaten gemacht und 21 Prozent der im Ausland nicht die (Food and Drug Administration) regelmäßige Kontrollen vor Ort für Mängel. Und in den wenigen Studien der tatsächlichen Nutzung, das Kondom entweder aufgesteckt oder brach aus vier bis 15 von hundert Mal während vaginalen Geschlechtsverkehr ", fügte Deborah Franklin in Health Magazin.
Die Dinge waren viel schlimmer in der Vergangenheit. In den 1930er Jahren, vor strengen Standards von der FDA gesetzt wurden nicht weniger als drei Viertel aller Kondome auf dem Markt als fehlerhaft erweist. Wenn die FDA ins Bild trat durch die Untersuchung alle Arten von Kondomen - sowohl lokale und importierte - diese Mängel minimiert wurden und Herstellern selbst begann Verbesserung ihrer Bestände.
Ein Test von der FDA verwendet, um das Kondom die Qualität und Stärke zu überprüfen ist die Standard-Wasser-Test. In diesem Test wird ein Kondom mit Wasser gefüllt und auf Lecks oder Beulen, die dünne Flecken, die später brechen könnte darauf hindeuten, untersucht.
"Seit April 1987 (FDA) haben Inspektoren unangekündigte gezeigt bei Kondom Fabriken Aufzeichnungen und Kondomen Probe zufällig bewerten, Überprüfung auf Risse, Schimmel, trocken oder klebrig-Kautschuk und dergleichen. Chiefly jedoch verlaufen die Agenten eine Standard-Wasser test - Füllen Kondome mit etwa 10 Liter Wasser -. zu erkennen Pinholes Wenn sie finden, Lecks im Gegenwert von mehr als vier pro 1.000 Kondome in einer Produktion, muss dass ganze viel zerstört werden - oft Zehntausende von Kondomen oder mehr. Importe werden inspiziert, auch an ihrem Port of Entry ", so die Redakteure von Consumer Reports.
"Der Standard-Test beinhaltet die Einführung von 300 Milliliter (ml) Flüssigkeit, die Aussetzung des Kondom für 1-3 Minuten und Prüfung auf Dichtheit prüfen. Die durchschnittliche Ejakulat (Sperma) ist nur 3 ml so 300 ml geht einen langen Weg bei der Sicherstellung, dass die Kondome sind stark genug ", fügte Dr. Michael Lim Tan, Geschäftsführer der Health Action Information Network, in Health Alert. (Weiter:. Wie man ein Kondom zu benutzen)
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen