Donnerstag, 21. Februar 2013
Überblick über pharmazeutische Vertriebs Arbeitsplätze
verschreibungspflichtige Medikamente
Pharmazeutische Vertriebs Arbeitsplätze können in ein paar verschiedene Sektoren aufgeteilt werden. Der wichtigste Sektor wird verschreibungspflichtige Medikamente, wo die meisten der Maßnahme betragen. Dies ist bei weitem, wo die Mehrheit der pharmazeutischen Außendienst in Zusammenarbeit mit dem wichtigsten Zielkunden als Ärzte. Abhängig von der Art der Drogen gefördert, Außendienst Zielfamilie Ärzte und / oder Fachärzten als ihre wichtigsten Kunden.
Einige riesigen Pharmaunternehmen wie Glaxo und Merck haben eine große Anzahl der beworbenen Produkte, die mehrere Außendienst Spaltungen innerhalb jedes Unternehmens. Es können separate Abteilungen Förderung völlig andere Produkte der gleichen oder verschiedenen Kundengruppen sein. Manchmal verschiedenen Abteilungen können die gleichen Produkte, aber sie haben verschiedene Gruppen von Zielkunden zu konzentrieren. Jeder pharmazeutische rep könnte die Förderung von durchschnittlich drei unterschiedlichen wichtigsten Medikamente mit ein paar sekundäre Produkte als gut.
Neue Medikamente in der Regel nur eine bestimmte Anzahl von Jahren vor ihrer Patente auslaufen. Medikamente, die erfolgreich in den Markt wird wahrscheinlich gewinnen generischen Wettbewerber in der Zeit. Daher wird Außendienst verbringen in der Regel den größten Teil ihrer Bemühungen auf neuere Medikamente in der Hoffnung, so viel Umsatz wie möglich zu erzeugen, bevor Patentschutz auslaufen. Sobald billigere generische Versionen zeigen sich in dem Markt, Außendienst Regel schalten ihre Schwerpunkte auf andere neuere Medikamente, die noch Patentschutz. Es ist in der Regel zu schwer, um gegen niedrige Kosten generischen Produkten konkurrieren, so Markenfirmen nur jene Produkte, die keine Konkurrenz durch Generika haben die Förderung neigen.
Es gibt auch kleinere Unternehmen, die auf Nischenmärkte Spezialität Medikamente konzentrieren. Der Umsatz Kräfte für diese Unternehmen wird wahrscheinlich stärker auf spezifische medizinische Spezialitäten Zielkunden anstatt auf allgemeine Praxis Ärzte. Beachten Sie, dass die Zahl der Hausärzte jedes einzelne medizinische Spezialität Gruppe überwiegen bei weitem so großen Unternehmen, die die allgemeine Praxis Ärzten fördern großen Außendienst benötigen. Im Gegensatz dazu können Unternehmen, die nur für bestimmte medizinische Nischen zu fördern weg mit viel kleineren Außendienst aufgrund der geringeren Anzahl der Zielkunden. Ein Beispiel wäre ein Krebs oder Krebsmedikament in der Regel nie von einem Hausarzt verschrieben sowieso sein. Sales-Positionen in diesen spezialisierten Unternehmen neigen dazu, ein bisschen schwieriger für Kandidaten, die neu in der Branche sind so erfahrenen Pharma-Vertreter sind in der Regel bevorzugt erhalten. Verkauf an Spezialisten wird oft als ein fortgeschrittenes Niveau des Pharma-Umsatzes besser geeignet für diejenigen, die in der Industrie für eine Weile gewesen betrachtet. Allerdings gab es Ausnahmen, vor allem mit der Dermatologie Unternehmen fördern Hautpflegeprodukte.
over-the-counter-Produkte
Viele Unternehmen haben over-the-counter (OTC)-Produkte wie Husten-und Erkältungsmittel Medikamente, die nicht verschreibungspflichtigen Medikamente, die einen weiteren Schwerpunkt Sektor repräsentieren. Größere Unternehmen, die sowohl verschreibungspflichtigen und OTC-Produkte haben können getrennte Außendienst für jeden Sektor. Manche Unternehmen strikt OTC konzentriert. Im Allgemeinen können Positionen im Vertrieb von OTC-Linien ein bisschen leichter zu verschreibungspflichtigen Verkäufe für neue Kandidaten im Vergleich zu bekommen. Dies liegt daran, in den meisten Fällen, OTC-Produkte sind weniger technischer als verschreibungspflichtige Medikamente und gelten als ein niedrigeres Niveau der Pharma-Vertriebs sein.
Außendienst Verkauf nur OTC-Produkte wird wahrscheinlich nur auf Hausärzte als Spezialisten als Zielkunden fordern. Es kann mehr Anrufe zu Apothekern zu, da diese Mediziner oft von Patienten in Bezug auf Produktauswahl konsultiert werden (z. B. Kunden fragen einen Apotheker, eine Marke von Hustensaft empfehlen).
Aller Wahrscheinlichkeit nach werden die Gehälter für OTC Vertriebsmitarbeiter niedriger sein als für ihre verschreibungspflichtigen Medikament rep Kollegen da im allgemeinen OTC-Produkte weniger kosten als verschreibungspflichtige Medikamente. Es gab Fälle, in denen neue Pharmareferenten begannen ihre Karriere in OTC Umsatz und wechselte dann zu verschreibungspflichtigen Umsatz nach ein paar Jahren Erfahrung in der Branche. So OTC Umsatz wäre eine Option für die neuen Kandidaten als mögliche Branche Einstiegspunkt sein.
generische Arzneimittel
Die Generika-Unternehmen stellen ein weiteres Paar Schuhe überhaupt. Da sie in der Regel zu vermarkten Produkt Äquivalente Marke Drogen, die bereits erfolgreich und bekannt, Vertrieb gemeinsam mit Generika-Unternehmen in der Regel nicht auf die Ärzte überhaupt nennen. Stattdessen würden sie über Apotheken, sowohl Retail und Klinik-Basis entschieden. Pricing allein ist in der Regel das wichtigste Verkaufsargument Faktor. Dieser Bereich ist demnach eine ganz andere Art des Pharma-Umsatzes Job und ist eigentlich ganz ohne Bezug in Bezug auf die Art der Arbeit, dass pharmazeutische Vertriebsmitarbeiter von Markenfirmen tun.
In der Tat, einige Markennamen oder ethische Unternehmen, wie sie manchmal genannt wird, fühle mich so viel Feindseligkeit gegenüber Generika, die Erfahrung mit generischen Unternehmen können tatsächlich am Ende ein negativer Punkt in ein Kandidat die Arbeit fort. Also, wenn Ihr Ziel ist es, noch in Richtung der Marke Pharmaunternehmen, wo Ärzte sind die wichtigsten Zielkunden, würden Sie gut beraten, bleiben frei von den Generika-Unternehmen, wenn Sie bereit sind, Ihre gesamte Pharma-Umsatz Karriere in Generika zu verbringen.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen