Samstag, 16. Februar 2013

Vater, der seine 4-jährige Tochter enthauptet war schizophren


John Patrick Violette, 37, aus Clayton, NC, schien seine Freunde und Nachbarn ein liebevoller, aufmerksamer Vater, der seine Familie vernarrt sein. So die ganze Gemeinde war entsetzt, als die Medien berichteten, dass am Nachmittag des 12. Januar, Amber Violette nach Hause kam von der Arbeit und fand den Kopf von ihrem 4-jährigen Tochter Katlin lag neben ihrem Körper auf dem Flur, und ihr Mann fehlen .

US Marshals befindet John Violette in einem Hotelzimmer in Washington, DC früh am nächsten Morgen. Die Behörden sagten, er zitiert die Bibel und schreit unkontrolliert, wenn sie ihn verhaftet. Während seiner ersten Erscheinen vor Gericht in Smithfield, NC, war Violette teilnahmslos und nicht mehr reagiert. Nach Violette des Mordes angeklagt war, fragte seinen Anwalt, Robert Denning, einen Richter zu seinem Client zum Dorothea Dix psychiatrischen Krankenhaus zu schicken, so Psychiater gibt eine Einschätzung tun können, um zu sehen, ob er die Befähigung zur Studie stehen soll. "Er scheint nicht zu whats going on zu erfassen," Denning sagte.

Denise Violette, Johns Schwester, erzählte Reportern, dass in der Mitte der 1990er-Jahre, ihr Bruder verbrachte Zeit in einer psychiatrischen Klinik in Kalifornien, wo er mit paranoider Schizophrenie diagnostiziert wurde. "Ich blicke zurück und ich denke, wir sollten nie ließ ihn von diesem Ort", Denise erzählte The News and Observer of Raleigh, NC.

Sie fügte hinzu, dass sie denkt, die Quelle ihrer Brüder Nervenzusammenbruch in Kalifornien waren die Drogen, die er experimentiert. "Ich dachte, es hatte mit den schlechten Entscheidungen er zu tun", sagte sie.

Von Kalifornien Violette zog nach Hawaii, wo Denise besuchte ihn. Während sie dort war, sagte ihr Bruder sie, dass Männer waren hinter ihm her. Sie überzeugte ihn zu bewegen zurück nach Kalifornien, was er auch tat, aber sein Verhalten wurde noch unberechenbar und paranoid. Er würde von den Leuten, die dort werent und einmal hat er sogar versucht, springen aus einem fahrenden Auto seines Bruders-in-law fuhr verstecken.

Nachdem er mit paranoide Schizophrenie diagnostiziert wurde John Violette auf Medikamente gesetzt, seine Emotionen zu kontrollieren. Schizophrenie ist eine psychische Erkrankung, die dazu führen, Menschen zu sehen und zu hören, die Dinge und Menschen, die es gibt nicht können. Nach psychische Gesundheit Experten, kann der Zustand bleibt für längere Zeit ruhend, mit einer Person scheint gut eingestellten und glücklich, und dann plötzlich in einer schweren Bruch mit der Realität ausbrechen, manchmal mit dramatischen Ergebnissen.

Als John Violette nach North Carolina verlegt, um mit Verwandten leben, schien seine Krankheit zu werden ruhenden haben, obwohl er aufgehört hatte seine Medikamente. Er traf Bernstein Marks in seiner Kirche, und vor acht Jahren waren sie verheiratet. Ob Bernstein wusste von Johns Vergangenheit Diagnose Schizophrenie, ist ungewiss.

Allem Anschein nach, liebte John Violette seine Familie und sein Leben. Laut seiner Schwester, würde er und seine Familie Pyjamapartys in ihrem Wohnzimmer haben, Einrichten Zelte und Schlafsäcke. John arbeitete bei Lowes Home Improvement in Clayton, und er und seine Frau zu Hause treffen sich jeden Tag zum Mittagessen. Am Tag vor Katlin starb, John hatte seinen Job bei Lowes zu beenden, so dass er und seine Tochter wurden mit einem "Vater-Tochter-Tag" zu Hause am Freitag. Bernstein gesellte sich zu ihnen zu Mittag und ging dann wieder an die Arbeit. Als sie nach Hause kam an jenem Abend, ihre idyllische Familienleben war irreparabel zerstört.

Nachbarn erzählten den Ermittlern, dass Violette das Haus verlassen hatte und kam zurück mit Kinderspielzeug hoch aufgetürmt in seinem Kombi. Als er aus dem Auto stieg er schien sich selbst zu sprechen. "Er war mouthing etwas, sich selbst zu reden", sagte Nachbar Lori McCreary. "Ich weiß nicht, was er sagte. Es sah aus wie er in Wut irgendeiner Art war."

McCreary erzählte Reportern, dass sie nicht in der Lage zu stoppen hören Bernstein Violettes Schluchzen. "Sie sagte immer, My Baby tot ist. My Baby tot ist." McCreary sagte. "Wir haben gerade hielt."

Vertreter der Stadt als in der Krise Berater um Hilfe für Ersthelfer, die durch das, was sie sahen, wenn sie am Tatort eintraf, waren überwältigt bieten. EMS Capt Marvin Parrish, einer der ersten Menschen, die kommen, sagte, dass es eines der schlechtesten Tatorte er und seine Mitarbeiter je hatte, um zu sehen und mit ihnen umzugehen war. "Theres wirklich keine Worte, um zu erklären, was wir durchgemacht haben", sagte er. "Es ist ziemlich schlecht."

Denise Violette sagte, dass die Tortur war ein Alptraum für die Familie. "Schon jetzt, ich denke, ich werde aufwachen und diese wird jemand elses Familie sein", sagte sie. "Es ist so jenseits des Verstehens."
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen