Donnerstag, 21. Februar 2013
Zeitschriftenwerbung - Tipps, wie Sie das Beste für Ihre Werbung Dollar
Viele der "print" Prinzipien, die Zeitungswerbung gelten auch für Zeitschriftenwerbung gelten. Die größten Unterschiede sind:
* Zeitschriften sind in der Regel wöchentlich oder monatlich Publikationen statt täglich.
* Werbebotschaften sind Bild-und weniger preisorientiert.
* Die Qualität der Bilder und Papier überlegen sind Zeitungspapier.
* Anzeigen in Zeitschriften beinhalten Farbe öfter.
Die allgemeine Regel, dass Sie die gleiche Anzeige 3-5 mal innerhalb einer Kampagne Zeitraum ausgeführt werden, bevor die Attraktivität verringert gilt für Zeitschriftenwerbung sowie auch mit einer monatlichen Veröffentlichung. So ist es sinnvoll, zusätzliche Zeit und Geld aufwenden, um eine lohnende ad erfolgreich wiederholt werden kann vorzubereiten. Über lange Begriffe wie diese jedoch bewusst sein, dass der Kunde (Sie) oft müde, die Anzeige, bevor das Publikum tut.
Da Anzeigen in Zeitschriften nicht sofort, nehmen sie mehr Planungssicherheit. Oft muss eine Anzeige für eine monatlich erscheinende Zeitschrift zwischen ein bis drei Monate im Voraus der Veröffentlichung vorbereitet werden, so Anzeigen detailliert Preise und Gegenstände müssen sorgfältig ausgearbeitet werden, um die Genauigkeit zu gewährleisten. Beachten Sie dies bei der Planung von Ihrer Anzeige und stellen Sie sicher, Ihr Angebot ist geeignet für die Ausgabe (Saison, redaktionelle Inhalte, etc.), in dem es erscheint.
Da die Qualität der Zeitschriften überlegen sind, muss die Werbung, die Sie erzeugen, überlegen sein als gut. Alle Publikationen haben unterschiedliche Spezifikationen zu den Dateitypen sie akzeptieren, aber die am meisten akzeptierte gehören: EPS, PSD, TIFF und PDF. Betrachten Sie erhalten Unterstützung von einem Grafiker oder einer Werbeagentur, ob dies nicht ein Bereich, den Sie sich wohl fühlen.
Es gibt zwei Kategorien von Zeitschriften: Fachzeitschriften und Publikumszeitschriften.
Fachzeitschriften sind Veröffentlichungen, die auf bestimmte Arten von Unternehmen, Dienstleistungen und Industrie gehen.
Publikumszeitschriften sind in der Regel die Art finden Sie auf der durchschnittlichen Zeitungsstand. Untersuchen Sie, welche Art tun würde Ihr Unternehmen den größten Nutzen.
Zusammenarbeit mit einer Werbeagentur
Eine Agentur kann auch kaufen das Magazin Platz für Sie, oft zu Preisen, die besser als das, was man auf eigene Faust zu erhalten sind. Wenn Sie lieber zu erwerben Raum selbst, kontaktieren des Magazins Werbeabteilung, und fordern ihre Media Kit. Das Kit beinhaltet einen Ordner, der demografische Informationen, Reichweite Informationen eine aktuelle Preisliste und eine Probe der Veröffentlichung umfasst. Websites wie Media Gebote (http://www.mediabids.com) haben vor kurzem entstanden und bieten Kleinunternehmern eine beispiellose Gelegenheit, um Platz im nationalen, Mainstream-Zeitschriften zu erhalten mit einem erheblichen Einsparungen. Der Media Gebote Website ermöglicht es Benutzern, aktuelle Publikation Angeboten durchsuchen und auch Auktionen erstellen, in denen Veröffentlichungen wird "Angebot" für ihr Geschäft.
Geld sparen mit günstigen Platz
Obwohl die meisten Zeitschriften national in der Natur sind, haben viele regionale Werbung Abschnitte, die Ihr Unternehmen auf einem kleineren Zielgebiet zu konzentrieren, zu einem vergünstigten Preis zu ermöglichen. Dies ist besonders nützlich für Unternehmen, die spezifische regionale Bereiche, die nicht profitieren würden, die außerhalb der Zielregion ausrichten. Jedes Magazin hat dies anders, so kontaktieren Sie das man (n), die Sie sich interessieren, und sie bitten, über ihre geografische Ausgaben. Einige anspruchsvolle Zeitschriften sogar demographische Editionen erhältlich, die auch sein könnte vorteilhaft.
Eine wenig bekannte Tatsache ist, dass alle Magazine Anzeigenpreise verhandelbar sind. Dieser neigt dazu, besser zu arbeiten, wenn Sie eine Agentur sind Broker Platz für Sie, aber wenn Sie eine versierte Verhandler sind, kann man sicherlich tun dies auf eigene Faust. Erkundigen, spezielle Preise für mehrere Insertionen, Advertorial Überlegungen mit bezahlten Display-Anzeigen, und Überrest Raum. Remnant Raum ist unverkauften Werbeflächen, dass das Magazin übriggebliebene hat, wie sie Frist nähern. In vielen Fällen kann dieser Raum mit einem erheblichen Abschlag erworben werden, und es bietet eine großartige Möglichkeit, um die Gewässer mit einer neuen Veröffentlichung zu testen. Wenn Sie eine Beziehung mit Ihrer Werbung Vertreter herzustellen, lohnt es sich, sie zu bitten, Sie im Hinterkopf behalten, wenn sie Überbleibsel Platz zur Verfügung haben.
immer mehr Kilometer - eine versierte Verhandler
Wenn Sie erwägen, die Unterzeichnung eines jährlichen Vertrag für Display-Werbung in einem Magazin, haben Sie keine Angst um Ihr Vertreter zu bitten, "versüßen das Geschäft" für Sie. Sie erhalten automatisch ein besseres Angebot, wenn Sie einen Vertrag für mehrere Probleme - aber es schadet nie, um zu versuchen, dies in einer kurzen Advertorial sowie parlay. Werfen Sie einen Blick auf ihre Editorial Kalender und sehen, wo Sie ein "in" auf die Inhalte, die in den kommenden Ausgaben erscheinen Basis haben könnten. Wenn Sie ein tolles Produkt oder eine Dienstleistung, die Gegenstand passt in ein bestimmtes Problem haben, werfen sie Ihre Idee. Sie möchten vielleicht sogar zu überlegen was darauf hindeutet, dass, wenn sie ein Produkt oder eine Dienstleistung in einem Advertorial bieten zustimmen, wären Sie bereit, den Lesern des Magazins einen besonderen Preis zu diesem Element für eine begrenzte Zeit. Dies schafft eine Win-Win-Situation, die Zeitschrift sieht gut aus für die Sicherung ein spezielles Produkt Rabatt, und Sie erhalten zusätzliche Sichtbarkeit. Give it a try ... Sie können nur mit den Ergebnissen überrascht sein.
andere Dinge, die Sie verhandeln kann:
* DW-Karten. Leser füllen eine kleine Umfrage-Karte in den hinteren Teil der Zeitschrift, um mehr Informationen von Werbetreibenden erhalten. Diese Leitungen werden in der Regel per E-Mail in einer Excel-oder CSV-Datei geliefert. Wenn Sie diese erhalten, stellen Sie sicher, dass Sie Follow-up mit der führt direkt entfernt.
* Special Placement. Mit einem Vielfacheingabe Ordnung, können Sie möglicherweise spezielle Platzierung aus der Veröffentlichung streiten. Beachten Sie, dass prime Werbung wie Abdeckungen nicht eine Option sein, aber Anfordern Optionen wie vor 1/3, rechts oder links von Seite, von Schwarz und Weiß auf Farbe zu erkennen, die Platzierung in der Nähe eines bestimmten Feature-Artikel zu aktualisieren, oder die obere einer Seite kann etwas, das man zu sichern.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen